Neuigkeiten

// Neuigkeiten

Die neuen Azubis.

Auch dieses Jahr haben wir uns wieder  besonders gefreut neue Auszubildene in unserer KFZ Werkstatt aufzunehmen. Mit Leon und Tim, die beide 18 Jahre alt sind, haben wir qualifizierten Nachwuchs für unser Team gefunden. Beide haben mit der Ausbildung zum Mechatroniker angefangen und zeigen uns bereits jetzt, wie motiviert und engagiert sie bei der Sache sind.  Wir freuen uns auf die weiter Zusammenarbeit.

// Neuigkeiten

Neue Mitarbeiter.

Unser neuer Mechatroniker Stefan überzeugte uns beim ersten Kennenlernen mit seiner offenen und positiven Ausstrahlung. Davon profitieren nicht nur unsere Mitarbeiter, sondern auch die Kunden. 

Stefan bringt aber nicht nur gute Stimmung mit, sondern auch eine Menge Erfahrung. Schon über 10 Jahre arbeitet er in diesem Beruf und ist immer noch ein energischer und motivierter Mechatroniker. 

Wir freuen uns sehr dich in unserem Team begrüßen zu können und freuen uns auf die weiter Zusammenarbeit.